Gesund

in der Region

Er hat keinen Vogel und behauptet:

Ich kenne alle heimischen Vogelarten

an ihren Stimmen.

 

Testen Sie den „Vogelphilipp“

 

Kleine und große Zamperl in Not e.V.

 

Ein weiterer Tierschutzverein und man fragt sich - brauchts das?

 

Die Antwort lautet ganz klar JA! Trotz Quälereien und Massentötung von Straßenhunden in europäischen Ländern:

 

Es geht immer

noch schlimmer!

Immer noch sterben jedes Jahr Hunde qualvoll in heißen Autos

weil viele Hundebesitzer die Gefahren nicht richtig einschätzen!

 

Die Maus vom Klaus...

 

Ein großes Herz auch für Kleinigkeiten….

Karli Lissy Tierschutz Hunde

Unsere tierischen Redaktionsmitglieder Karli und Lissy beweisen immer wieder aufs Neue, wie viel ein Haustier uns geben kann.

 

Tiere helfen Menschen, trösten, verscheuchen die Einsamkeit, machen Kinder glücklich, werden bei Psychotherapien eingesetzt, begleiten Sterbende in Hospizen, sind Blindenhunde und und und ... die Liste könnte unendlich sein.

 

Sie sind aber auch ein Familienmitglied, dass unsere Aufmerksamkeit und  Fürsorge benötigt und verdient!

Gestatten: Theodor  -  Mein Job: Tiergestützte Therapie

Titelfoto: Random House Susanne Krauss

© Ostbayern Verlag             Impressum        Datenschutz