Céline Lintz

Gewinnen Sie eins von 3 Exemplaren:

 

Céline Lintz


Erst das Buch, dann der Hund Ratgeber vor dem Hundekauf


Wer einen Hund in sein Leben holen möchte, steht am Beginn einer spannenden Reise.
Viele Fragen und Überlegungen stehen nun im Raum: Passt mein aktueller Lebensstil zu einer Hundehaltung? Welche Kriterien sind entscheidend bei der Auswahl eines Hundes? Möchte ich einen Welpen oder einen bereits ausgereiften erwachsenen Begleiter? Soll es ein neuer Freund aus dem Tierheim sein, ein Hund aus dem Auslandstierschutz oder doch lieber ein Rassehund vom Züchter? Und wie erkenne ich einen vertrauenswürdigen und seriösen Züchter?

Die Vorbereitung auf diese bedeutende Entscheidung kann angesichts der Vielzahl an Fragen und Optionen zunächst überwältigend wirken.

Dieses Buch erweist sich als unentbehrlicher Wegweiser: Es bietet nicht nur wertvolle Orientierungshilfe, sondern liefert auch einen fundierten Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten und Aspekte, die es zu berücksichtigen gilt, bevor man sich für einen Hund entscheidet – denn viele Fehlentscheidungen, die später zu viel Kummer und Leid auf allen Seiten führen, können vermieden werden, wenn das Motto „Erst das Buch – dann der Hund“ öfter befolgt würde.



Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum 28.02.2025

Kynos Verlag

ISBN 978-3-95464-343-1


Mehr zu Céline Lintz und dem Buch ...

Teilnahmebedingungen

Mit dem Absenden/der Teilnahme stimmen Sie automatisch den Teilnahmebedingungen zu.


Bitte beachten Sie: Es kommen nur Einsendungen mit vollständiger Adresse und Telefonnummer zur Verlosung. Die Gewinner werden informiert. Darüber hinaus veröffentlichen wir alle Gewinner. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Einsendeschluss: Bitte jeweiligen Button beachten! Ziehung am Folgetag.


Die Daten des Teilnehmers werden ausschließlich für die Durchführung des Gewinnspiels, d.h. die Verlosung und die Kontaktaufnahme zum Teilnehmer zum Zwecke der Gewinnbenachrichtigung genutzt. Die erhobenen Daten werden nach Abschluss des Gewinnspiels vollumfänglich gelöscht.

Einsendeschluss: 11.11.2025

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Leider abgelaufen (:

Jetzt mitmachen und gewinnen:

Gerne auch wieder per POST:

 

Name, Anschrift, Telefonnummer und Gewinnwunsch auf eine ausreichend frankierte Postkarte schreiben und an Ostbayern Verlag, Kennwort: Verlosung, Lindenstr. 37, 93164 Laaber senden.

 

Teilnehmen per Mail  oder mit folgendem Kontaktformular: